Toni Facebookvisit Toni

Saisonvorbereitung für die IDM Super Sport 300

Die Entscheidung für die kommende Saison ist nun endlich gefallen und es laufen schon die Vorbereitungen für die Super Sport 300 in der IDM auf vollen Touren. In der vergangenen Woche konnten wir endlich das Bike, eine KTM RC 390R, vom KTM-Bernhardt aus Lössnitz, holen. Das Umbau-Kit für diese Maschine wurde auch geliefert, jedoch noch nicht vollständig, so dass wir mit dem Umbau  nicht sofort beginnen können.

Lange Weile kommt trotzdem nicht auf, denn es gibt noch sehr viel Organisatorisches zu klären. Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder mit Kiefer Racing an den Start zu gehen. Jochen Kiefer liegt die Nachwuchsförderung nach wie vor sehr am Herzen, so wird er Toni im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützen, auch wenn bei Kiefer Racing das Hauptaugenmerk auf der Motorrad WM liegt. Über einige neue Sponsoren können wir uns ebenfalls freuen.idm

So unterstützen uns in diesem Jahr neu: HJC Deutschland, Fussbodenbau Friedrich aus Bockau, Werkzeugbau Ullmann aus Bockau und IXS mit der Lederkombi.  Natürlich gilt unser Dank auch allen Sponsoren, die uns treu geblieben sind und auch weiterhin mitfiebern!

 

Termine 2018

 

 

23. - 25.04.: Auftakttraining Oschersleben


27. - 29.04.: Oschersleben


06. - 08.07.: Zolder/Belgien


27. - 29.07.: Schleiz


24. - 26.08.: Lausitzring


07. - 09.09.: Assen


28. - 30.09.: Hockenheim

 

 

Free business joomla templates